Gem 5 Monate

Gem wurde im November 5 Monate alt. Zu diesem ganz besonderen Jubiläum haben wir ein kleines Video zusammengestellt. Auf dass es noch viele Monate werden.

https://www.youtube.com/watch?v=OPEjvpmEeq4

 

Turniere August bis Oktober

Hier eine Zusammenfassung der Turniere nach dem ersten shutdown.

29. & 30.08.20: Über meine Leistung reden wir besser nicht. Ich war noch nicht im Turniermodus angekommen.

06.09.20 VIDEO

A3 war super bis kurz vor Schluß, da habe ich einfach mit dem falschen Kommando am Steg Kayleigh nicht dazu überreden können den Tunnel nicht zu nehmen.

J3 war spitze, leider mit einer Stange.

26. & 27.09.20 Das perfekte Wochenende

4x V0, 3xPlatz 1 und 1x Platz 2. Da gibt es nichts zu sagen. Hier ein Jumping davon. VIDEO

16. & 17.10.20 

Wir sind bei den 3 Dis eigentlich nur an Kleinigkeiten gescheitert (jeweils von mir). Zu füher Wechsel, unkonsequent geführt und im Weg gestanden. Einen A-Lauf konnten wir mit V0 beenden.

18.10.20 An dem Tag haben wir uns beide nicht mit Ruhm bekleckert. Kayleigh mit Slalom- und ich mit Parcourdemenz.

31.10 & 01.11.20

Beide A-Läufe V0, bei den Jumpings war der Wurm drin. VIDEO vom A3 am Sonntag

Corona Challenge #8

Heute ganz nach dem Geschmack der Agility Leute. der SLALOM.

Klicke auf das Bild für das Video

Corona Challenge #7

Heute geht es um Ballance.

Klicke auf das Bild für das Video.

Corona Challenge #6

Heute eine Herausforderung von Sabrina Pohl. Die musste ich machen.

Klicke auf das Bild für das Video.

Corona Challenge #5

Für alle denen es gestern zu einfach war, kommt das Wackelbrett zum Einsatz.

Klicke auf das Bild für das Video.

Corona Challenge #4

Heute gibt es tolle Übungen für Arm und Bein Koordination.

Klicke auf das Bild um das Video zu sehen.

Corona Challenge #3

Heute machen wir Wandsitzen mit Hund.

Klicke auf das Bild für das Video.

Corona Challenge #2

Heute geht es um den Unterarmstütz.

Klicke auf das Bild um das Video zu sehen.