Heute waren wir Q und Wake besuchen. Kayleigh war noch sehr beeindruckt von den "großen" Hunden. Es hat sich langsam gebessert. Noch 1-2 Besuche dann flitzt Sie mit den beiden herum.

Auch Christian scheint es gefallen zu haben :-)

Endlich ist das lange warten vorbei. Gestern haben wir Kayleigh abgeholt. Sie ist eine absolut süße Maus. Hoffentlich wird Sie bei uns keine verzogene Göre :-)

Danke an Jana und Ute, die eine hervorragende Arbeit mit den Kleinen gemacht haben. Ihr habt uns einen tollen Welpen übergeben und wir werden versuchen, das es ein toller Hund wird.

 

Am Wochenende waren wir zu Besuch bei Kayleigh. Die Welpen sind live noch besser als auf den Fotos. Man könnte alle sofort mitnehmen. Weitere Bilder gibt es hier.

Am 05.09.2016 hat Gwen (Besitzerin Jana Kniest) 7 zuckersüße Welpen zur Welt gebracht. Wir danken Jana, dass Sie uns das Vertrauen schenkt und uns das einzige Weibchen aus dem Wurf überlässt. Anfang Oktober werden wir sie in Lübeck besuchen. Es ist kaum auszuhalten bis dahin.

Das Wochenende ist vorbei und es hat Spaß gemacht. Viele neue Starter und nette Leute kennengelernt. Danke an den Verein der alles super organisiert hat und an Nancy die mich eingeladen hat. Das können wir gerne wiederholen.

An diesem Wochenende war ich mal im Hohen Norden unterwegs. Ich hoffe die Starter haben nicht zu sehr über meine Parcours gestöhnt :-)

Das war mal ein schöner Tag zum Richten. Morgens ausschlafen und erst Nachmittags losfahren (6km bis zum Hundeplatz). Erster Start um 16:00 Uhr.

An diesem Tag war alles anders. Gestern ist noch die Welt untergegangen und heute ist schönstes Wetter. Wir haben das ganze Turnier bei Sonnenschein durchgezogen. Lediglich bei der Siegerehrung hat es angefanggen zu Regnen.

Wir standen den ganzen Vormittag im Regen und mussten auch mehrmals das Turnier unterbrechen. Es regnete wie der Teufel. Der Platz hat das aber ehr gut verkraftet.

 

Auf Grund von Spondylose habe ich Sally in Agility Rente geschickt. Sie soll noch viele schöne Jahre bei uns verbringen.

A3 Dis: Wenn man nicht sauber führt wird das auch nix. Ich habe einfach viel zu weit von der Hürde weg gestanden und auch noch sauber falsch geführt. Die Hürde konnte Sally nicht von aussen nehmen. VIDEO

J3 SG: Da war es wieder unser Mauerproblem. In den letzten drei Läufen war das gar kein Thema mehr. Hier ist SIe wieder vorbei. Die beiden waren noch nie Freunde. Dann ist noch eine Stange gefallen. Ansonsten war der Lauf OK. VIDEO

Joomla templates by a4joomla