Unsere Bande

Alles rund um unsere Hunde und Agility

VIDEOS

Leider schlechtes Wetter. Es hat den ganzen Tag geregnet und ich meine den ganzen Tag.:-(

Fazit: Wer Sch.... führt, kann keinen guten Lauf erwarten.

A3 SG10: Die Fehler sind leider nicht auf das schlechte Wetter zurück zu führen sondern ganz alleine meine Schuld. Es hat super begonnen. Wir haben die A-Wand zwischen zwei Tunneleingängen getroffen. Das klappt nicht immer. Den Stegabgang habe ich einfach nicht kontrolliert sondern bin durchgelaufen, dann springt sie manchmal. Die Verweigerung an der Hürde geht komplett auf mich, da ich die völlig falsche Richtung eingeschlagen habe. VIDEO

J3 Dis: Leider eine Hürde von vorne genommen. Wenn ich wenigstens "Aussen" gerufen hätte als ich zu früh zurückgezogen habe, hätte das Sally auch gemacht. So kann ich Sally nur loben, dass sie so gut auf mich aufgepasst hat. VIDEO

Joomla templates by a4joomla