Hier eine Zusammenfassung der Turniere nach dem ersten shutdown.

29. & 30.08.20: Über meine Leistung reden wir besser nicht. Ich war noch nicht im Turniermodus angekommen.

06.09.20 VIDEO

A3 war super bis kurz vor Schluß, da habe ich einfach mit dem falschen Kommando am Steg Kayleigh nicht dazu überreden können den Tunnel nicht zu nehmen.

J3 war spitze, leider mit einer Stange.

26. & 27.09.20 Das perfekte Wochenende

4x V0, 3xPlatz 1 und 1x Platz 2. Da gibt es nichts zu sagen. Hier ein Jumping davon. VIDEO

16. & 17.10.20 

Wir sind bei den 3 Dis eigentlich nur an Kleinigkeiten gescheitert (jeweils von mir). Zu füher Wechsel, unkonsequent geführt und im Weg gestanden. Einen A-Lauf konnten wir mit V0 beenden.

18.10.20 An dem Tag haben wir uns beide nicht mit Ruhm bekleckert. Kayleigh mit Slalom- und ich mit Parcourdemenz.

31.10 & 01.11.20

Beide A-Läufe V0, bei den Jumpings war der Wurm drin. VIDEO vom A3 am Sonntag

Joomla templates by a4joomla